Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier
x

Aktuelles

24. Oktober 2013
Park Trillhaase: Baugenehmigung erteilt!

Endlich ist es soweit! Am 22.10.2013 wurde seitens der Stadt die Baugenehmigung für das Projekt Park Trillhaase in Königswinter erteilt.

01. August 2013
Park Trillhaase: Es geht zügig voran

Nachdem die Einwände der Nachbarn gegen die anstehende Bebauung in die Planung aufgenommen wurden, wird nun nur noch auf die abschließende Baugenehmigung gewartet.

02. Mai 2013
Königswinter: Startschuss für neues Projekt

Nachdem im vergangenen Jahr bereits 74 individuell gestaltete Neubauwohnungen im historichen Lemmerzpark erfolgreich übergeben werden, konnten wird die PARETO ein weiteres Mal in Königswinter aktiv.

09. Juli 2013
Trillhaase Ausstellung im Siebengebirgsmuseum

In den 1930er Jahren zog der Künstler Adalbert Trillhaase mit seiner Familie nach Königswinter und bezog dort eine repräsentative Villa am Rheinufer, wo er auch 1936 verstarb. Seit ca. 1965 war das so genannte "Trillhaase-Gelände" verwaist und soll nun mit dem "Park Trillhaase" wieder aufleben.

09. Mai 2013
Königswinter: Anwohner ziehen Klagen zurück

Anfang des Monats ist der Startschuss für die Vermarktung in Königswinter gefallen und nachdem die Projektgesellschaft bei Abgabe des Bauantrags auf einige der Forderungen eingegangen ist, zogen nun auch die Anwohner der benachbarten Straße ihre Klagen zurück.

10. Oktober 2013
Park Trillhaase: Bereits über 30 Wohnungen beurkundet!
Auf dem Grundstück sind die Rodungsarbeiten im vollen Gange und auch im Vertrieb tut sich viel. Es wurden bereits über 30 der insgesamt 57 Wohnungen notariell beurkundet und die Nachfrage nach den Neubauwohnungen in Rheinlage nimmt nicht ab.