Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier
x

Aktuelles

12. September 2013
Much: Spielplatzeinweihung
Nachdem die meisten Bauarbeiten abgeschlossen sind, konnten sich nun auch die kleinen Bewohner freuen. Am 7. September wurde der neue Spielplatz in Much durch den Bürgermeister, die Projektpartner und Anwohner eingeweiht. Die PARETO verlieh zu diesem Anlass zudem einen Scheck über 500 € für Spielgeräte und Bepflanzung.
09. Juli 2013
Sieger beim Mucher Heufresser

Am Sonntag, 30.06.2013, fanden in Much die 5. Heufresser - Wettkämpfe statt. Basierend auf einer Mucher Legende treten bei dem Spaßturnier Teams in verschiedenen Spielen gegeneinander an.

13. Juni 2013
Much: Ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag (08.06.2013) fand, nach der Baustraßeneröffnung des 1. Bauabschnitts im Sommer 2010, nun das zweite Straßenfest in Much Eltersbach statt. Neben zahlreichen neuen Eigentümern, Nachbarn und Freunden erschien auch der stellvertretende Bürgermeister.

28. Mai 2013
Much: Einladung zum Straßenfest

Bald ist es wieder soweit! Nachdem die Grundstücke im ersten Bauabschnitt so gut angenommen wurden und auch im zweiten Abschnitt bereits nach kurzer Zeit weit über die Hälfte der Flächen verkauft war, lädt die PARETO Acht GmbH zum Straßenfest in Much Eltersbach ein.

23. April 2013
Much: Endausbau abgeschlossen

Knapp 3 Jahre ist es her, dass gemeinsam mit dem Bürgermeister die Baustraße in Much Eltersbach eröffnet wurde. Seitdem haben viele Familien hier ihr neues zu Hause gefunden und können sich nun freuen, dass auch der Endausbau der Erschließungsmaßnahmen abgeschlossen ist.