Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier
x

Presse

10. Dezember 2010
Ein Jahrzehnt regionaler Immobilienentwicklung
Rund 90 Gäste kamen ins Kölner Café Stanton, als die PARETO GmbH unter dem Motto „Akzente – Partner – Veränderungen“ gestern ihr 10-jähriges Jubiläum feierte. PARETO-Geschäftsführer H.- Jürgen Rodehüser hatte dabei allen Grund zu guter Laune, denn PARETO kann auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahrzehnt zurückblicken.
05. November 2010
STIL QUARTIER: Theater statt Leerstand
Uniformen sieht man hier schon lange nicht mehr. 50 Jahre lang war die ehemalige Etzel-Kaserne in Köln-Junkersdorf Hauptquartier der Belgischen Streitkräfte in Deutschland. Seit 1996 liegen die Gebäude brach, im Frühjahr 2011 werden sie abgerissen, um dem „STIL QUARTIER“ Platz zu machen, einem neuen Viertel mit hochwertigen Eigentumswohnungen und Stadthäusern mit Gärten. 
31. Oktober 2010
Ehemaliges Offizierskasino wird zur Bühne
Dort, wo in Kürze das „STIL QUARTIER“ Junkersdorf“ entsteht, bringt die Kölner Theatergruppe „Futur 3“ jetzt das Stück „Eine Nacht in Afghanistan“ auf die Bühne.
14. Oktober 2010
brandtelf: Erster großer Mieter unterzeichnet schon vor Baustart
Ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen wird seinen Hauptsitz in das Bürogebäude „brandtelf“ verlegen – Baubeginn kurzfristig.
10. August 2010
ATRIUM Königsdorf: 300 neue Wohneinheiten in sechs Jahren
ATRIUM Königsdorf GmbH hat Investitionsvolumen von 100 Millionen Euro ausgelöst – und beschert Frechen 1.000 neue, zufriedene Mitbürger.
03. August 2010
Projektentwickler mit Anspruch: PARETO blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahrzehnt zurück
Zum 10jährigen Jubiläum präsentiert sich die Kölner PARETO GmbH in bester Verfassung. Der Immobilien-Projektentwickler der Kreissparkasse Köln hat in den vergangenen Jahren mit ausgesuchten Partnern rund 317.000 Quadratmeter Grundstücksflächen zur Wohnbebauung, 65.000 Quadratmeter Büro- und Gewerbeflächen, sowie ca. 19.000 Quadratmeter Wohnflächen in der Köln-/Bonner-Region entwickelt.