Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier
x

Presse

26. März 2012
STIL QUARTIER: Vollendung in Junkersdorf
Das STIL QUARTIER in Junkersdorf geht in großen Schritten seiner Vollendung entgegen. Wo früher das ehemalige Offizierscasino der belgischen Truppen, „Kwartier Haelen“, stand, entsteht derzeit ein hochwertiges Wohnviertel. 
24. September 2011
STIL QUARTIER feiert Richtfest
Bald ist er für alle zu erkennen, der Stil des neuen STIL QUARTIERS in Köln-Junkersdorf. Denn sechs Monate nach Baubeginn feierte das noble Ensemble aus Wohnungen und Stadthäusern jetzt Richtfest.
12. April 2011
STIL QUARTIER: Baustart in Köln-Junkersdorf
Die alten Militärgebäude auf dem ehemaligen Kasernengelände „Kwartier Haelen“ mussten weichen, das Gelände wurde freigeräumt, um Platz zu schaffen für ein anspruchsvolles Wohnprojekt: das STIL QUARTIER Junkersdorf.
01. Februar 2011
STIL QUARTIER: Begehrte Wohnlage in Köln
Das „STIL QUARTIER“ in Junkersdorf kommt dem Bedarf an hochwertigem Wohnraum in der weiter wachsenden Millionenstadt entgegen. Wenige Wochen nach Vermarktungsbeginn haben zahlreiche Objekte im Mix aus Wohnungen und Stadthäusern bereits ihre künftigen Eigentümer gefunden.
05. November 2010
STIL QUARTIER: Theater statt Leerstand
Uniformen sieht man hier schon lange nicht mehr. 50 Jahre lang war die ehemalige Etzel-Kaserne in Köln-Junkersdorf Hauptquartier der Belgischen Streitkräfte in Deutschland. Seit 1996 liegen die Gebäude brach, im Frühjahr 2011 werden sie abgerissen, um dem „STIL QUARTIER“ Platz zu machen, einem neuen Viertel mit hochwertigen Eigentumswohnungen und Stadthäusern mit Gärten. 
31. Oktober 2010
Ehemaliges Offizierskasino wird zur Bühne
Dort, wo in Kürze das „STIL QUARTIER“ Junkersdorf“ entsteht, bringt die Kölner Theatergruppe „Futur 3“ jetzt das Stück „Eine Nacht in Afghanistan“ auf die Bühne.