Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu optimieren und kontinuierlich zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier
x

Presse

06. November 2013
Park Trillhaase: Baugenehmigung erteilt!
Nachdem die Baugenehmigung für das Wohnprojekt in Königswinter erteilt wurde, kann nun noch im November 2013 mit den Arbeiten begonnen werden.
27. September 2013
Eichholz: Wesseling wächst weiter
Gerade wurde die Baustraße im 2. Erschließungsabschnitt eröffnet, da steht schon der 3. Abschnitt an und auch hier sind schon ein Großteil der Grundstücke vermarktet oder reserviert.
23. Juli 2013
Park Trillhaase soll zügig realisiert werden
Nachdem nun auch alle Einwände der Nachbarn geklärt und in die Planung mit aufgenommen wurden, soll nun zügig das Projekt Park Trillhaase realisiert werden. Die Nachfrage nach den entstehenden Wohnungen ist hoch und der Vertrieb wurde bereits gestartet.
11. Juni 2013
Straßenfest in Much
Auch das zweite Straßenfest war ein voller Erfolg. Nachdem nun bis auf wenige Ausnahmen alle Grundstücke vermarktet sind, trafen sich am vergangenen Samstag (08.06.2013) nochmal Nachbarn, neue Eigentümer und Projektentwickler.
02. Mai 2013
Projektstart in Königswinter
Das neue Projekt "Park Trillhaase" in Königswinter wird von einer Projektgesellschaft, bestehend aus wohn-kreativ GmbH, ProBonnum GmbH und PARETO GmbH, realisiert und verspricht hochwertiges Wohnen am Rhein.
21. März 2013
Neue Immobilie in Bad Godesberg
Die Projektgesellschaft, bestehend aus PARETO, Art-Invest und DIE WOHNKOMPANIE, erwarben ein Grundstück im Bad Godesberger Villenviertel.