Aktuelles

30. Januar 2018
Spatenstich beim Bonner „Haus der Höfe“
Bis Mitte 2019 wächst in Bonn das "Haus der Höfe" empor.
26. Januar 2018
PARETO-Projektmanagerin Sarah Wülfrath erhält Studienpreis der RIB

Für die Studienarbeit über den Kölner Masterplan gab es eine Auszeichnung der Rheinischen Immobilienbörse.

24. Januar 2018
Kunst am Bau: Statue HOPE von HA Schult am Konrad-Adenauer-Ufer
Vor dem Hauptsitz der Bank für Sozialwirtschaft, den PARETO und CONVALOR am Konrad-Adenauer-Ufer realisiert haben, steht jetzt ein Kunstwerk des Kölner Künstler HA Schult.
11. Januar 2018
HAUS DER HÖFE: Die Bagger rollen an
Es ist soweit! Am 09. Januar 2018 rollten die ersten schweren Geräte auf das Grundstück an der Joseph-Beuys-Allee.
13. November 2017
neue Wohnungen in Bonn-Lengsdorf

Lengsdorf. An der Hauptstraße in Lengsdorf sollen bis 2020 zwei Wohnprojekte realisiert werden. Ingesamt sind 50 Wohnungen und fünf Reihenhäuser geplant.

13. Oktober 2017
Eichholz: BHKW wurde fertiggestellt
Die Projektgesellschaft Eichholz freut sich über den Baufortschritt im neuen Erschließungsabschnitt. Im ersten Bauabschnitt wurde vom Betreiber GVG das neue Blockheizkraftwerk inklusive Außenanlagen fertiggestellt. Ein weiterer Meilenstein in der Erschließung und eine gute Grundlage für alle Erwerber, die nun mit dem Bau Ihres Eigenheims beginnen. www.eichholz-keldenich.de