Aktuelles

11. Januar 2018
HAUS DER HÖFE: Die Bagger rollen an
Es ist soweit! Am 09. Januar 2018 rollten die ersten schweren Geräte auf das Grundstück an der Joseph-Beuys-Allee.
13. November 2017
neue Wohnungen in Bonn-Lengsdorf

Lengsdorf. An der Hauptstraße in Lengsdorf sollen bis 2020 zwei Wohnprojekte realisiert werden. Ingesamt sind 50 Wohnungen und fünf Reihenhäuser geplant.

13. Oktober 2017
Eichholz: BHKW wurde fertiggestellt
Die Projektgesellschaft Eichholz freut sich über den Baufortschritt im neuen Erschließungsabschnitt. Im ersten Bauabschnitt wurde vom Betreiber GVG das neue Blockheizkraftwerk inklusive Außenanlagen fertiggestellt. Ein weiterer Meilenstein in der Erschließung und eine gute Grundlage für alle Erwerber, die nun mit dem Bau Ihres Eigenheims beginnen. www.eichholz-keldenich.de  
21. September 2017
PARETO erschließt 18.500 m² Bauland in Engelskirchen
„Am Himmelchen“ heißt passenderweise das Areal, auf dem rund 18.500 Quadratmeter Bauland erschlossen werden. Die PARETO GmbH hat die Fläche Ende August 2017 von der Gemeinde Engelskirchen erworben und wird dort bis zu 25 Grundstücke für die Bebauung mit Einfamilienhäusern erschließen.
31. August 2017
Haus der Höfe: Walter-Flex-Straße wird zur Genscherallee
BONN. Oberbürgermeister Ashok Sridharan enthüllte feierlich die Straßenschilder am Montag, 28. August 2017.
31. Juli 2017
HAUS DER HÖFE: Haltestelle UN-Campus wird früher fertig
BONN. Rechtzeitig zum Weltklimagipfel COP 23 in Bonn (ab dem 6. November) soll auch die neue Haltestelle „UN Campus“ fertiggestellt sein.